A-Wurf

Am 20.05.2014 haben sie uns nun offiziell entdeckt.


Bis zum 35. Tag nach unserer Zeugung glaubte meine Mama noch sie könnte ihr süßes Geheimnis noch etwas länger für sich
behalten aber an diesem Tag wurde sie schon ganz früh von einer aufgeregten Stimme geweckt, die ihr erklärte das es nun so weit sei.
Seit dem wir existieren hat unsere Mama morgens lieber etwas länger geschlafen damit wir uns in Ruhe entwickeln können.
Das hat ja auch bisher prima geklappt, wie die aufgeregten Stimmen zwei Stunden nach dem wecken bestätigen.
Nein guck mal man kann sogar schon die Nasenspitze erkennen.Oh guck mal da gähnt einer und der tritt gerade mit
seinen Pfötchen wild um sich. Und so ging es weiter. Ich bin mir nicht sicher ob sie alle von uns Geschwistern entdeckt
haben aber sie klangen schon ganz zufrieden.
Unsere Mama war zwar etwas genervt von dem ganzen Untersuchungskram aber da sie danach mit Liebe und Leckerlies
förmlich überschüttet wurde hat sie es ganz gut verkraftet. Irgendwie haben wir das Gefühl, daß wir plötzlich viel mehr Platz
in ihrem Bauch haben, weil sie ihn nicht mehr verstecken muss. Also haben wir Geschwister beschlossen ab jetzt ordentlich zu
zulegen, damit wir die Welt bei unserer Geburt als echte “Flat-Nasen-Wonne-Proppen“ begrüßen können.
Wie es mit uns weiter geht erzählen wir euch in den nächsten Tagen.

Rund na und – Mir geht es gut. Es ist der 45. Tag und ich habe noch Freude an der Bewegung.
Ich wiege nun 35 kg und mein Bauchumfang ist 81 cm.

Schwanger sein hat auch Vorteile. Mein Frauchen nimmt viel Rücksicht auf meine Hungerattacken und Schwangerschaftsgelüste. Heute hat sie mir ein ganzes Eis für mich spendiert. An dem Eis liegt es aber nicht das mein Bauchumfang auf stolze 86 cm angewachsen ist und die Waage mir satte 37,5 kg entgegen schreit. Von Übelkeit keine Spur nur Hunger.

Hallo ich fühle mich Pudelwohl. Ich liebe immer noch die Wasserspiele mit Frauchen, bei dem warmen Wetter eine willkommene Abwechslung. Ich wiege nun 42 kg und mein Bauchumfang ist auf stolze 93 cm angewachsen.

Mein Bauch wächst nun täglich und es klopft als wäre eine ganze
Fußballmannschaft drin

Tag 60
Heute morgen war mir übel aber nun ist es wieder okay.
Im Wurfbox vorbereiten bin ich spitze wie man
auf dem Foto sehen kann.

17.06.2014
Reyna und Kiron schenken uns 12 wundervolle schwarze Flat Welpen.
7 Rüden und 5 Hündinnen kamen ohne Komplikationen zur Welt.
Wir sind mega stolz.

9.01 Uhr Lila Hündin 440g
9.24 Uhr Grün Rüde 370g
9.24 Uhr Hellgrün Rüde 460g
9.57 Uhr Blau Rüde 420g
10.41 Uhr Orange Hündin 420g
10.53 Uhr Pink Hündin 380g
11.08 Uhr Beige Rüde 430g
11.35 Uhr Gelb Hündin 450g
11.41 Uhr Weiss Rüde 460g
13.48 Uhr Rot Hündin 430g
14.31 Uhr Braun Rüde 430g
16.39 Uhr Schwarz Rüde 340g