Meine Hunde

Amazing Flat Beauties a precious Diamond Reyna

Reyna ist eine im Endmaß stehende nach FCI Standart gezogene Hündin. Sie besticht neben ihrem hervorragenden Exterieur besonders durch ihre ruhige, gelassenes Wesen. Wie alle Flattis ist sie sehr menschen bezogen und durch positive Verstärkung hervorragend auszubilden und zu trainieren. Da es mein Wunsch war mit Reyna zu züchten war schnell klar das sie neben einer guten Grundausbildung sich auch auf vielfachen Rassehundeausstellungen beweisen musste. Viele nationale Titel, internationale Titel und mehrfach Best in Show wurde ihr verliehen. Reyna zeigte schnell eine unglaubliche Arbeitsfreude im Dummysport und absolvierte auch dort erfolgreich Prüfungen.

Bly Descendant of noble Flatcoated

Bly ist ein sehr menschen bezogener leistungswilliger Kasperkopf. Sie kann hervorragend Ruhe halten ist aber auf Knopfdruck ein lebhafter, kreativer und aktiver Hund. Bly hat großen Spaß an kleineren Trickaufgaben, die sie teilweise von sich aus anbietet. Da sie auch im Dummysport aktiv ist fiel uns die sehr gute Nasenarbeit auf. Schnell war klar dieses weiter zu fördern und Bly durch Mantrailing zu beschäftigen. Da auch Bly in die Zucht geht nahm sie erfolgreich an Rassehundeausstellungen teil.

Cailyn Descendant of noble Flatcoated

Cailyn wird nun als dritte Generation meine Zucht weiterführen. Aufgrund ihres tolles Exterieurs war schon wenige Wochen nach ihrer Geburt klar, dass sie in die Pfotenabdrücke von ihrer Oma Reyna und Mama Bly treten wird. Sie ist eine sehr vielseitige und leistungsbereite Hündin die viel Temperament besitzt dabei aber in der Arbeit hochkonzentriert und immer anleitbar ist. Neben dem Dummysport arbeitet sie gerne in der Gegenstandssuche und begleitet mich auch gerne am Pferd.